Monday, December 31, 2007

Secreta in der Bibliothèque Nationale

Über "Schlüpfriges aus vier Jahrhunderten in Pariser Nationalbibliothek" berichtete der Standard am 14. Dezember in seiner Online-Ausgabe. Die Ausstellung "L'Enfer de la Bibliothèque. Eros au secret" ist noch bis 2. März 2008 für Personen über sechzehn Jahre zu sehen: "Ce monde c'est celui de l'anonymat, du pseudonyme, des fausses adresses, des dates trompeuses, des éditeurs clandestins, des lieux clos, celui des couvents, des boudoirs, des bordels, des prisons mais aussi des bibliothèques".

2 comments:

  1. Finde deinen Blog sehr interessant. Mit Sicherheit kennst du dich im Bibliothekswesen gut aus oder? Ich würde gerne eine Bewerbung online für ein Praktikum im Ausland in der Bib abgeben, aber weiß wegen der Sprachbarriere nicht recht wie. https://www.studienkolleg-paderborn.de/bewerbung-online/

    ReplyDelete
  2. in welchem Land möchtest Du Dich bewerben und kannst Du die Sprache nur nicht sehr gut oder gar nicht?

    ReplyDelete