Sunday, June 26, 2011

WC-Anlagen und Bücherei

Aus einer Presseaussendung des NÖ Pressediensts zur Eröffnung des Kommunikationszentrums in Wienerherberg: "Das Bauwerk mit einer Grundfläche von 160 Quadratmetern (...) umfasst Küche, WC-Anlagen, einen Multifunktionsraum inklusive Bücherei sowie Räumlichkeiten für Schulungen, Vereine und Veranstaltungen". Stellt die Reihenfolge eine Wertung dar?

2 comments:

  1. WCs gehören ja bekanntermaßen zum Alltag dazu. Trotzdem würde ich Büchereien hier gern in der Wertung etwas weiter vorn sehen ;-)

    ReplyDelete
  2. genau - dass ein Veranstaltungszentrum Toiletten hat, finde ich nicht soo bemerkenswert, davon geh ich eigentlich aus... der Verfasser hat ja schließlich auch nicht erwähnt, dass es eine Eingangstür und Fenster gibt ;-)

    ReplyDelete