Wednesday, July 15, 2015

Bibliographie Berufsbild BibliothekarIn: wieder online!

Juhu, ein jahrelang gehegtes und gepflegtes Lieblingsprojekt von mir ist wieder online: die Bibliographie Berufsbild Bibliothekar / Bibliothekarin, die ich schon während meines Bibliotheksstudiums gestartet habe. Adresse wie früher www.library-mistress.net/berufsbild :-) Nachdem der Server meines Webspace-Providers den Geist aufgegeben hatte, wollte ich mir dann doch lieber einen neuen Provider suchen und habe für diese Entscheidung geringfügig mehr Zeit als erwartet gebraucht. Dann war noch die Domain zu übersiedeln etc. pp.
Es sind noch einige Ergänzungen und etliche Aktualisierungen vorzunehmen, zum Beispiel fehlen noch die meisten Links, und der Belletristik-Teil muss mittlerweile ordentlich erweitert werden, aber der Großteil der Listen ist nun wieder abruf- und durchsuchbar.

Monika Bargmann: "Lisi with sensible (?) shoes", 23. Juli 2008, Flickr, CC-BY-SA

Die neuen Einträge werden immer in diesem Blog unter dem Label "profession" und mit dem Subject "BBB news" veröffentlicht. Über Hinweise freue ich mich weiterhin.

No comments:

Post a Comment