Wednesday, January 02, 2013

Meine SantaThing-Bücher 2013 :-)

Heuer habe ich wieder am SantaThing-Wichtelspiel von LibraryThing teilgenommen und habe von meinem Secret Santa folgende Bücher (rechtzeitig vor Weihnachten) bekommen:

  • Susanna Clarke: Jonathan Strange & Mr Norrell. London: Bloomsbury 2005 - den tausend-Seiten-Ziegel heb ich mir für die Zeit nach dem Studium auf ;-)
  • Alberto Manguel: The library at night. New Haven / London: Yale University Press 2006 - wunderte mich selbst, dass ich das noch nicht habe, ich habe es nämlich für die AKMB-News 13 (2007) 2 rezensiert und auch wirklich gelesen ;-) Anscheinend hab ich es mir damals von der FH-Bibliothek ausgeliehen.
  • Edward O. Wilson: Consilience. The Unity of Knowledge. New York: Vintage Books 1998
  • No comments:

    Post a Comment