Tuesday, June 06, 2006

Am kommenden Freitag spricht Larissa Buchholz über "Widerspenstige Netzwerke und der Prozess der 'kreativen Konstruktion'": "Larissa Buchholz setzt sich mit drei verschiedenen Ansätzen zu Netzwerk und Innovation auseinander, versucht den Aufstieg des Mythos Netzwerk hypothetisch nachzeichnen und einen Forschungsansatz zu den 'dunklen Seiten' von Netzwerken und deren Innovationspotential zu skizzieren". Ort und Zeit: Freitag, 9. Juni 2006, 17.15 Uhr, Kepler-Universität Linz, Hörsaal 12, TNF-Turm, Erdgeschoss. Eine Veranstaltung des Kulturinstituts.
P.S.: Bei der Eingabe von "Larissa Buchholz" in Google kommt doch tatsächlich ein Link zum Fahrplan der Deutschen Bahn. Was ich für einen Bug hielt, ist keiner - man kann tatsächlich mit dem Zug von Larissa (Griechenland) nach Buchholz (Baden) fahren, es nimmt aber rund vierzig Stunden in Anspruch. Wäre doch nett als Dokumentarfilm - Larissa Buchholz auf der Fahrt von Larissa nach Buchholz...

No comments:

Post a Comment