Wednesday, August 20, 2008

Individueller Schmuck von Glassery

Heute möchte ich auf wunderschönen Schmuck hinweisen, den eine Bekannte von mir seit kurzem online anbietet. Beate Schreiter-Radel entwirft und fertigt diese Schmuckstücke in Kooperation mit der traditionsreichen Glaswerkstatt im oberösterreichischen Stift Schlierbach. Die Anhänger werden in Fusing-Technik hergestellt und sind allesamt Einzelstücke. Erhältlich auf www.glassery.net (der Online-Shop wurde übrigens mit Wordpress gebaut). Links mein derzeitiger persönlicher Favorit. Also wenn mir jemand gerne etwas schenken möchte... nur zu! ;-)

1 comment:

  1. Liebe Monika,

    heute wär dieser Anhänger fast über den Tisch gegangen. Die Kundin hat dann aber doch ein anderes Stück gewählt. Es ist also Eile geboten ;-)

    In Kürze kannst Du uns (d.h. Beate) in Action erleben und mehr über die Glassery erfahren - und zwar im Rahmen eines ORF-Beitrags.

    Ich geb dann Bescheid, wenns soweit ist ;-)

    Liebe Grüße einstweilen,
    Christian

    ReplyDelete