Tuesday, August 31, 2010

Auf der Suche nach "doug und carry bibliothek"

Seit kurzem bietet Blogger integrierte Zugriffsstatistiken an. Ich habe gesehen, dass die meisten Besucher, die von Google kommen, über den Suchbegriff "mistress" zu diesem Blog gelangt sind. Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht allzu groß ;-) Außerdem gab es Suchanfragen wie "geppert und brandt orte des okkulten 2003", "doug und carry bibliothek" und "seit wann gibt es das berufsbild medizinische dokumentation". Bei den "referring URLs" liegt derzeit Archivalia an erster Stelle, danke!

2 comments:

  1. Ja ja "Mistress" hat mehrere Bedeutungen.

    Vielleicht hast Du den Namen
    mit Hintergedanken gewählt? ;-)

    LG

    Reinhard

    ReplyDelete
  2. vielleicht. Ich hab den Nickname vor ~ zwölf Jahren mal wo gelesen und dann für mich angenommen.

    ReplyDelete