Tuesday, August 31, 2010

Möbelkauf, -tausch, -geschenk, -pflicht

Mosaik aus Photos meines Hauses und meines Gartens

Ich bin gerade dabei, in ein Haus zu übersiedeln (sobald es wieder einen Fußboden und eine neue Fassade hat). Einige Möbel freuen sich über Kauf, Tausch, Geschenk - Pflicht gibt es keine ;-) Vielleicht ist ja jemand aus meiner LeserInnenschaft gerade beim Neueinrichten...

  • Ich suche hohe Bücherregale in Kiefer oder Fichte, ein Expedit-Regal in weiß und eines in Birke, Kiefer oder Fichte (oder vergleichbare Raumteiler, muss nicht von Ikea sein) und weiße Bords.
  • Ich verschenke eine Wohnzimmereinrichtung aus drei Kästen (einmal mit Hausbar, einmal mit Glasfront), ziemlich dunkel - Eiche Tabak, Wenge oder so. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber gut in Schuss (Photos auf Anfrage!) Ich hab auch noch rund 30 Quadratmeter Klick-Laminatboden in einer vergleichbaren Farbe zu verschenken - war nicht einmal ein Jahr in Gebrauch.
  • Tauschen würde ich Kästen aus rötlichem Holz (Kirsche?) gegen Kästen in weiß oder Kiefer/Fichte.
  • No comments:

    Post a Comment