Monday, November 15, 2010

wenn das Mail meine persönliche Ethik nicht trifft

Schon interessant, wie sich letztlich ein und dasselbe Spam-Mail mit den Jahren immer mehr verschlechtert, was Rechtschreibung und Vokabular betrifft: "Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre persцnliche Ethik nicht trifft und auch meine kleine Deutschkenntnisse. Ich weiЯ, dass dies wie ein vollstдndiges Eindringen zu Ihrer Ruhe scheinen kann, aber zurzeit ,dies ist meine einzige Option fuer Kommunikation zu Ihnen. Dies kцnnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen,wegen der Hoehe von Ausschuss E-mail,die wir tдglich hier in den U.S.A empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der echteste Weg ist, eine wahre Person und Individuum in einem Deutsch-sprechendem Land zu kontaktieren. (...) Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen ьberwiesen worden ist,sollen Sie versichern,dass es fьr den gesagten Zweck benutzt werden muss.Weil ich darauf gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne Christus zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit". Die Nigeria-Connection hat anscheinend bessere ÜbersetzerInnen.

No comments:

Post a Comment