Monday, October 03, 2011

Bachelorarbeit über Graphic Novels

Nicole Zeiler schreibt in Inetbib:

"Zurzeit schreibe ich zum Abschluss meines Studiums der Bibliotheks- und Informationswissenschaft an einer Bachelorarbeit mit dem Thema 'Graphic Novels in deutschen oeffentlichen Bibliotheken : ein wenig befoerdertes Bestandssegment?'. Der nachfolgende Online-Fragebogen dient der Gewinnung einer empirischen Datenbasis für meine Arbeit. Es sollen Daten zu Graphic Novel-Bestaenden (weitere Bezeichnungen: graphischer Roman, Autorencomic u.ae.), diesbezuegliche Veranstaltungen und die Erschließungspraxis an oeffentlichen Bibliotheken in Deutschland erhoben werden.
Bitte unterstuetzen Sie das Gelingen meiner Bachelorarbeit, indem Sie den Fragebogen fuer Ihre Bibliothek beantworten oder die zustaendigen KollegInnen darauf hinweisen. Wenn Sie nicht alle Fragen beantworten koennen, fuellen Sie den Bogen bitte trotzdem so weit wie moeglich aus.
Den Fragebogen erreichen Sie ueber folgenden Link: www.soscisurvey.de/GraphicNovels/. Das Passwort lautet: graphic novels. Befragungszeitraum: 03.10. bis 16.10.2011".

2 comments:

  1. Hallo,
    ich möchte auch meine Bachelorarbeit über Graphic Novels schreiben, allerdings in Amerikanistik. Mir fällt es sehr schwer. ein Thema zu finden, können Sie mir in der Hinsicht helfen?
    LG Debbie

    ReplyDelete
    Replies
    1. liebe Debbie, da tue ich mir etwas schwer, ich bin Germanistin. Was interessiert Sie denn an dem Thema? Lesen Sie selber?

      Delete