Monday, January 29, 2007

Bumm, bumm

Mit Konzentration ist heute nichts bei mir. Bei unserem Büro hängen zwei einzelne Metall-Lamellen der Außenjalousie nur mehr an einer Seite fest, und da nur am "seidenen" Faden. Die losen Enden donnern sturmbedingt permanent ans Fenster oder an die Wand. Kreisch!
Bei diesem Wind kann man natürlich auch von niemandem erwarten, auf eine Leiter zu steigen und sie zu entfernen (man hätte sie zwar auch schon vor dem Sturm entfernen können, aber die sind so oft kaputt, dass unsere Haustechniker gar nicht mehr nachkommen). Immerhin befindet sich unter unserem Büro nur eine fast nie verwendete Notstiege, also würden die Teile sicher niemanden treffen, wenn sie doch hinunterfallen sollten - und den Kyrill haben die Metallschienen ja schließlich auch überstanden. Es hört sich aber so an, als würden sie jeden Moment durchs Glas hereinfliegen.

No comments:

Post a Comment