Friday, June 04, 2010

Wer will mit zu "Dingen, die im Kopf passieren"?

Ich habe aufgrund verschiedener Absagen noch eine Karte für Peter Kliens Kabarett "Geist ist geil" (Theater am Alsergrund, Samstag, 5. Juni, 19.30 Uhr, 12€) übrig. Es gibt nur mehr Restkarten für diesen Termin - eine einmalige Chance also ;-) wer sich kurzfristig entschließt, mitgehen zu wollen, bitte kommentieren! Bei mehreren InteressentInnen lose ich unter notarieller Aufsicht aus und gebe so schnell wie möglich Bescheid - fürs Schneuzen und Kampeln soll ja genügend Zeit bleiben.

Zum Programm: "Viele Dinge gibt es, von denen jeder glaubt, zu wenig davon zu haben: Ruhm, Geld, Affären, Urlaubstage. Da ist es umso tröstlicher zu wissen, dass eine Sache existiert, bei der sich jeder sicher ist, im Übermaß damit gesegnet zu sein: Intelligenz. Grund genug also, sich einen Abend lang geistigen Freuden hinzugeben.
Nur soviel sei vorab verraten:
Wir werden gemeinsam Intelligenz gebrauchen.
Wir werden aber auch zum Zahnarzt müssen.
Es geht um Dinge, die im Kopf passieren".

No comments:

Post a Comment