Friday, September 09, 2011

Die beideaugenzudrückende Frau Katalog

"[...] während des letzten Jahres hatte ich mir nach Lust und Laune Bücher aus der Schulbibliothek ausgeliehen (üblicherweise aus der Sonderabteilung, über der stand: "Nur für Lehrpersonal"). Die Bibliothekarin, Frau Katalog, drückte bei mir immer beide Augen zu. Sie trug ebenfalls eine Brille, machte immer ein ernstes Gesicht und war sehr ordnungsliebend, was die Leute dazu veranlasste, sich über sie lustig zu machen. Mir hatten meine Freunde und Freundinnen dementsprechend den Spitznamen 'Katalog junior' gegeben"".

Aus: Abha Dawesar: Die Physik des Vergnügens. Zaglossus 2011, S. 157 - 158 [Orig.: Babyji. Anchor Books 2005]

1 comment:

  1. Wie so Ziemlich JEDER in der Branche Haben Auch Sie Sich sicherlich Schon mit der THEMATIK Panoramafotografie, virtuelle Rundgaenge beschaeftigt. Und Nonne ist eines klar, Das erlernt man Nicht in Ein Paar Minuten. ZWAR ist es keine Kunst, stirbt zu erlernen. Es Aber in der Praxis anzuwenden und Umzusetzen war Das ist schön Ganz Anderes! 
    UND NUN? Zu den GUTEN Nachrichten 
    Wahrscheinlich hat Sie DAS, war Sie Bisher Ueber die Erstellung von Virtuellen Panoramapraesentationen herausgefunden Haben Nicht gerade ermutigt und Ihnen Antrieb gegeben. Nun Ganz so schlimm ist das. alles Nicht, available Es Gibt Positives zu vermelden-eine Ganze Menge sogar. Allerdings Nur Dann, wenn Kaufen akzeptieren, dass. Sie Unterstuetzung brauchen, serioese Hilfe. Ich meine DAMIT Hilfe und Unterstuetzung bei Den Grundlagen der Panoramafotografie. 
    Panoramafotografie
    Grundriss erstellen http://www.grundrissmaker.de
    http://www.panoramamaker.de

    ReplyDelete