Friday, April 02, 2010

Thriller mit Bibliothekarin

Heute hab ich Richard Laymons Thriller "Das Spiel" (8. Aufl. München: Heyne 2009) fertiggelesen. Eigentlich gar nicht mal so gut geschrieben (oder übersetzt), gleichzeitig aber ein richtiger "page-turner", bei dem ich gestern bereut habe, vorm Waldspaziergang bei einbrechender Dunkelheit darin gelesen zu haben - aber immerhin hat sich mein Schritt deutlich beschleunigt ;-) Noch mehr bereut habe ich, vorm Schlafengehen noch ein paar Seiten gelesen und dabei gerade die grauenvollste Szene des ganzen Buches erwischt zu haben. Wirklich spannend. Hauptfigur ist übrigens eine Bibliothekarin.

3 comments:

  1. Thanks for this info! it is such a infomative post!

    ReplyDelete
  2. it is very nice to know about it! thanks for that!

    ReplyDelete
  3. die oberen Kommentare sind zwar Spam, aber ich lasse sie trotzdem hier - kann ich gleich als Beispiel für meinen FH-Gastvortrag über wissenschaftliche Redlichkeit nehmen: "Want Professionals to Do All The Research & Write The Essay for You According To Your Specifications, While You Relax & Have Fun?" :-)

    ReplyDelete