Thursday, January 31, 2008

Job-Status

Bin in seltsamer Stimmung. Habe Abschiedsfeier und Abschied von lieben KollegInnen wie erhofft vollkommen tränenlos überstanden, und dann stehe ich da und schluchze, nur weil auf meinem Zeiterfassungsformular der 1. Februar durchgestrichen ist. Ich hab nur mehr dreieinhalb Stunden und noch so viel zu tun - "eine Woche mehr und ich krieg alles fertig" hab ich mir immer gedacht. Eine gute Freundin hat mir aber aus eigener Erfahrung berichtet, dass man immer noch "eine Woche mehr" braucht... neige zuzustimmen.
Habe jede Menge Büromaterial und Wasserkocher meiner Vorgängerin angebracht und die Altpapierwirtschaft des Burgenlandes belebt. Und erfreulicherweise hat mein Kollege, mit dem ich in einem Forschungsprojekt zusammengearbeitet habe, meine über Jahre angelegte Zeitungsausschnittsammlung rund um eGovernment und eDemocracy übernommen. Die wollte ich nicht mitnehmen, aber zum Wegschmeißen war sie mir auch zu schade.

1 comment:

  1. Hallo Monika. Bin eben zufällig auf Deinen Blog gestoßen (obwohl ich Deinen Namen schon von Inetbib kenne) und wollte einfach nur sagen, dass ich den Inhalt mit sehr großem Interesse gelesen habe (sonst lese ich selten in Blogs) und auch gleich ein paar Büchertips mitgenommen habe. Vielen Dank. Beste Grüße aus Trondheim in Norwegen von Almuth (Gastinger)

    ReplyDelete