Friday, August 21, 2009

Einladung VÖB-Kommission für Genderfragen

Ich möchte alle Interessierten herzlich zur öffentlichen Sitzung der Kommission für Genderfragen der Vereinigung österreichischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare einladen. Zeit und Ort: Dienstag, 15. September 2009, 11 bis 13 Uhr, Raum LS 15.03 im ReSoWi-Zentrum, Universität Graz.
Da die Kommission seit kurzem einen neuen Namen (früher: Frauenfragen) und mit mir auch eine neue Leitung hat, möchte ich in dieser Sitzung vorrangig diskutieren, welche Arbeitsschwerpunkte sich die Kommission in nächster Zeit setzen soll und wie wir (technisch und organisatorisch) die Zusammenarbeit gestalten wollen.

Tagesordnung:
1. Diskussion und Festlegung künftiger Arbeitsschwerpunkte der Kommission
2. Termin- und Veranstaltungsplanung
3. Berichte aus den Einrichtungen
4. Allfälliges

Wenn Sie an der Sitzung nicht teilnehmen können, sich aber für die Arbeit der Kommission interessieren, sprechen Sie mich doch einfach am Bibliothekartag an oder kontaktieren Sie mich unter 01/4000-84962 oder monika.bargmann (at) wien.gv.at.

No comments:

Post a Comment