Tuesday, August 04, 2009

Twittern statt Bloggen?

Von Jürgen Plieningers Anmerkung in Inetbib "Ich bedaure es auch, dass manche Kolleginnen/Kollegen, die früher ausgiebige Weblog-Einträge geschrieben haben, jetzt lieber twittern und dann diese Versatzstücke ins Weblog importieren" fühle ich mich - unabhängig davon, ob ich mitgemeint war - angesprochen. In letzter Zeit hab ich mein Weblog wirklich etwas vernachlässigt zugunsten von Tweets und Facebook-Updates. Ich habe aber schon wieder einige Ideen für "ausgiebige Weblog-Einträge", also keep tuned ;-)

2 comments:

  1. mir geht es ähnlich. mir fehlt einfach die zeit für lange blogeinträge und twitter ist hierbei eine gute möglichkeit auf dem laufenden und vernetzt zu bleiben.
    lg

    ReplyDelete
  2. Lambert hat auf Facebook vorgeschlagen, die "anonymen ex-bloggenden Bibliotwitterer" zu gründen - das wär doch was ;-)

    ReplyDelete