Friday, January 01, 2010

Abwechslung garantiert

Liebe LeserInnen, die Ihr Euch nicht für meine Dienstprüfung interessiert (ich vermute, es könnte den einen oder die andere solche geben ;-) Keine Sorge, am 11. Jänner ist die Prüfung vorbei, und dann wird hier auch wieder etwas anderes zu lesen sein als Auszüge aus unseren Skripten und Kursanekdoten. Bis dahin nimmt das Lernen der sechs Prüfungsfächer allerdings einen sehr großen Teil meiner Gehirnkapazität und damit auch dieses Blogs ein.

1 comment:

  1. Ich glaube, das siehst du nicht ganz richtig. Ich bin sicher, dass nur aus lauter angewandter Menschlichkeit die hier Lesenden den Prüfungstermin nicht in weite Ferne wünschen. Vor allem, wenn es solche Highlights wie das 24. und 25. Fenster gibt, worüber hierorts ein allgemeines Zerkringeln Platz griff.
    Und wenn für dich der Spass anfängt, das neue Leben nach dem 11.01.10 (was für ein computerorientiertes Datum!), hört er für wohl für unsereins auf :-)

    ReplyDelete