Tuesday, January 05, 2010

Die ersten Neuerwerbungen 2010

  • Nancy H. Kleinbaum: Dead poets society. Based on the motion picture written by Tom Schulman. New York: Hyperion 1989
  • Margaret Atwood: Oryx and Crake. Repr. London: virago 2009
  • Vikas Swarup: Q & A. London: Black Swan 2006 [verfilmt als "Slumdog Millionaire"]
  • 2 comments:

    1. Hallo Mistress,

      kaufst du dir die Bücher für deinen Eigenbedarf oder sind die für die Bibliothek?

      Wie geht es dir mit dem Lernen?

      Liebe Grüße,

      Garfield

      ReplyDelete
    2. Hallo, Garfield, die Bücher, die ich hier unter "Neuerwerbungen" laufen habe, erwerbe ich alle privat! (Erwerbung = Kauf, Tausch, Geschenk ;-)
      mit dem Lernen geht es eigentlich gut, auch wenn ich dank gestrigem Durchhänger einen halben Tag im Verzug mit meinem Plan bin - ich hab Gott sei Dank ein Hirn, das kurzfristig große Wissensmengen aufnehmen kann ;-) aber langsam bin ich schon froh, wenn es vorbei ist.

      ReplyDelete