Thursday, December 25, 2008

How nerdy are you?

Geht es nach dem Test auf nerdtests.com, bin ich ein "High-Level Nerd. You are definitely MIT material, apply now!!!".

3 comments:

  1. Ich auch! :-) ... auf 81% ...

    Grüße,
    Kate

    ReplyDelete
  2. Ob das das MIT auch so sieht? Dort zu studieren wäre ja wirklich ein Traum für technisch Interessierte... am liebsten wäre mir comparative media studies, schließlich wäre ein Studium bei Henry Jenkins (der nun dort aber leider weggeht) sehr genial. Und die Science Fiction Library...

    ReplyDelete
  3. MIT hätte ich auch toll gefunden, aber bis mir das so klar wurde, war ich schon zu spät dran (also hier fast fertig). Und inzwischen arbeite ich schon seit ein paar Jahren ... leider. Comparative media studies klingt allerdings sehr verlockend ...

    Grüße,
    Kate

    ReplyDelete