Thursday, October 04, 2007

FH-Bibliothek in Library 2.0-Buch

Das war eine Überraschung: Als ich das Buch "Library 2.0. A guide to participatory library service" von Michael E. Casey und Laura C. Savastinuk durchblätterte, fiel mein Blick auf einen Screenshot der Flickr-Gruppe "Libraries and librarians". Und beim genaueren Hinsehen erkannte ich, dass da zufällig zwei Photos vom Ferienspiel in unserer Bibliothek aus dem Jahr 2006 auf der Startseite waren. Wir sind Buch!

1 comment:

  1. Cool! Müsste man sich mal mit dem Buch befassen. Finde übrigens deine Fotos bei flickr gut. Wenn ich mal Zeit hab, schau ich immer mal rein. Ich kenn ja noch nicht alle, sind so viele. Besonders die Idee sich selbst vor Bibliotheken anderer Städte/Länder zu stellen und knipsen zu lassen finde ich gut. Ich will dir ja keine Idee "klauen", aber so was würd ich auch gern machen.
    Liebe Grüße aus München beim spaßigen Praktikum,
    Gabi

    ReplyDelete