Monika Bargmann aka library mistress postet über Bibliothekarinnen und Bibliothekare, Bibliotheken, Archive, Bücher und Datenbanken, Grünzeug, Lesen und Schreiben - vor allem Science Fiction (meistens auf Deutsch, manchmal auf Englisch, seltener auch in anderen Sprachen)
Thursday, February 23, 2006
Das Musikvideo "Everytime we touch" von Cascada spielt in einer Bibliothek: Die blonde Sängerin tanzt in der Bibliothek auf den Tischen und wirft einzelne Kärtchen aus dem Zettelkasten, was den bebrillten Bibliothekar ziemlich aus der Fassung bringt. Nach einiger Zeit tanzen dann aber alle BenutzerInnen und auch der Bibliothekar mit, und letztlich verlassen Bibliothekar und Sängerin gemeinsam die Bibliothek. Das Video kann bei Yahoo! kostenlos abgerufen werden. Photos vom Video Shooting in New York gibt es auf der offiziellen Website von Cascada. Zur Musik kann ich mich nicht äußern, weil der Computer, an dem ich gerade sitze, keine Soundkarte hat. Hinweis aus nexgenlib-l.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Zur Musik kann ich mich zwar äußern, will es aber eigentlich nicht tun. Was die gute Natalie Horler da abliefert ist glaube ich ganz gut als Fließband-Dancefloor, untere Schublade rechts, zu beschreiben. Das Video ist ohne Sound weitaus angenehmer...
ReplyDeleteHihi, etwas ähnliches hab ich schon anhand des Rhythmus der Bewegungen vermutet...
ReplyDelete