Wednesday, February 11, 2009

"Oh, süße Bücherfee" in Men's Health

Im Artikel "Liebestipps der Philosophen" von Dierk Dierksen, erschienen im Ressort "Love" der unverzichtbaren Zeitschrift Men's Health, darf auch eine Bibliothekarin nicht fehlen: "Das habe ich also nun davon, dass ich einer langbeinigen, rehäugigen Bibliothekarin nachsteige ... dass ich ihr wie ein Schuljunge hinterherlaufe, bis in die Bücherei, wo ich mich vor ihr verstecke, bis in die hinterste Ecke der letzten Regalreihe verkrieche, weil sie droht, mich zu entdecken, wo ich eingeschlafen bin und jetzt erwache. (...) Oh, süße Bücherfee, wo bist du nur, wenn du wüsstest, was ich deinetwegen zu erleiden habe!" Mehr wird nicht verraten!

1 comment:

  1. danke für den hinweis :-) das buch bestelle ich mir gleich mal

    ReplyDelete