Saturday, February 07, 2009

reading diary

  • recently finished: Brandon Sanderson: Alcatraz versus the evil librarians. New York: Scholastic 2007
  • recently finished: Maxine C. Aston: The Other Half of Asperger Syndrome: A guide to an Intimate Relationship with a Partner who has Asperger Syndrome. The National Autistic Society 2001
  • currently reading: Timo Bader, Nina Horvath, Bernhard Weißbecker (Hrsg.): Darwins Schildkröte. Anthologie. Fabylon 2008 (eine Science Fiction-Anthologie mit Beiträgen von 31 Autorinnen und Autoren aus dem deutschsprachigen Raum. Beschreibung: "Philip K. Dick sagte: 'Ich habe immer befürchtet, dass mein eigener Fernseher, mein Bügeleisen oder Toaster, in der Abgeschiedenheit meiner Wohnung, wenn niemand sonst da war mir zu helfen, erklären würden, dass sie die Macht übernommen haben und mir eine Liste mit Regeln präsentierten, die ich zu befolgen habe'. 31 Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widmen sich in humorvollen, satirischen und bitterbösen Science Fiction-Geschichten diesem Thema".
  • No comments:

    Post a Comment