Thursday, March 08, 2007

Open House

Wir haben nächsten Freitag und Samstag Tag der offenen Tür in der Fachhochschule - die Bibliothekstür ist ihrer Zeit voraus und lässt sich nicht mehr schließen. Bei genauerer Betrachtung zeigt sich, dass der Türstock völlig schief ist und dass es eigentlich verwunderlich ist, dass die Tür drei Jahre lang relativ problemlos zuging. Ich hoffe, der Schlosser wird das bis 21 Uhr repariert haben, sonst wird mir vielleicht noch eine Schicht als Nachtwächterin aufs Aug gedrückt... Ich liebe zwar die Bibliothek, aber zuhause ist es doch auch schön (und gibt es auch viele Bücher).

P.S. Da hab ich gleich mal nach dem passenden Wort gegoogelt - also, "verwordackelt" erzielt ungefähr 47 Treffer, "verwordagelt" 77, "verwortagelt" 19, "verwordakelt" 49, "verwortakelt" 21. Highlight: "verworrtakelt" erzielt "Ergebnisse 1 - 1 von ungefähr 2" ;-)

No comments:

Post a Comment