Monday, November 07, 2005

Die Podiumsdiskussion "EIN Bibliothekssystem für Österreich!? Arbeitsteilung und Synergien im öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliothekswesen" mit Klaus-Peter Böttger (Stadtbücherei Mülheim an der Ruhr), Alfred Pfoser (Büchereiverband Österreichs), Johanna Rachinger (Österreichische Nationalbibliothek), Maria Seissl (Universitätsbibliothek Wien) und Harald Weigel (Vereinigung österreichischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare) findet am 11. November 2005 um 19.30 Uhr im Gartenhotel Altmannsdorf statt (erreichbar mit U6 Schöpfwerk, 62A Hetzendorf, 16A Khleslplatz).
Die Diskussion ist der frei zugängliche Auftakt zur Tagung "Öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken in Österreich - Netzwerk als Ziel?", bei der ich in der Vorbereitungsgruppe mithelfen konnte. Programm.

No comments:

Post a Comment