Thursday, June 22, 2006

Werbespot für Leseförderung

Vier Studenten der Hochschule der Medien Stuttgart haben im Rahmen eines Projekts einen originellen Werbespot zur Leseförderung konzipiert und produziert. Ich überlege schon, ob ich den nicht auf unseren "Screens" auf den Gängen laufen lassen soll, um unsere StudentInnen zum Bibliotheksbesuch zu motivieren - obwohl wir uns in den letzten Tagen eh nicht beklagen konnten, unter anderem weil die Bibliothek der einzige angenehm klimatisierte Raum im ganzen FH-Gebäude war ;-) Den Spot gibt es auf Deutsch und auf Englisch im wmv-Format - dankenswerterweise zur freien Verwendung.

2 comments:

  1. könnte man vielleicht auf http://youtube.com/ einstellen? es gibt dann mehr Möglichkeit, was man damit machen kann.

    Gruß aus Berlin

    jintan

    ReplyDelete
  2. Ja, vielleicht - aber das müssten natürlich die Produzenten des Videos machen!

    ReplyDelete