Thursday, May 21, 2009

Wienbibliothek bei Leistungsschau des Magistrats

Bei der "Leistungsschau einer perfekt funktionierenden Stadt" unter dem Motto "Wien. Für Dich" am 23. und 24. Mai werden auch die Wienbibliothek und die Büchereien samt stillgelegtem Bücherbus vertreten sein. "Im Rahmen einer spannenden und unterhaltsamen Veranstaltung soll den WienerInnen bewusster gemacht werden, welche einzigartige 'Daseinsvorsorge' Wien bietet. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, durch die Servicelandschaft der Stadt zu wandern. Information und Service 'erleben' steht dabei im Mittelpunkt: Zahlreiche Mitmach-Stationen oder ein spannendes Wien-Quiz stellen die Leistungen der Stadtverwaltung auf unterhaltsame und abwechslungsreiche Weise dar". Bühnenprogramm/Plan.
Ich werde am Sonntag von 10 bis 18 Uhr unseren Stand betreuen und freue mich sehr über Besuch. Man findet uns zwischen den Bädern und den Büchereien.

No comments:

Post a Comment