Sunday, September 14, 2008

Glasschmuckunikate zum Kennenlernpreis

Vor kurzem habe ich über den individuellen Glasschmuck der Neudörfler Künstlerin Beate Schreiter-Radel berichtet, den sie in der Glaswerkstatt des Stiftes Schlierbach in Oberösterreich anfertigt. Für die LeserInnen dieses Weblogs gibt es zum Kennenlernen 20 Prozent Rabatt auf alle Stücke im Online-Shop www.glassery.net. Das Angebot gilt bis Montag, 15. September; beim Checkout einfach meinen Nachnamen als Code eingeben! Weihnachten kommt schneller als man glaubt, und wer noch ein Stück aus der ersten Kollektion haben möchte, muss schnell zugreifen. Ich hab mir jedenfalls meinen Favoriten heute gesichert. - Einen Fernsehbericht über die Glassery von "Burgenland heute" gibt es zum Nach-Schauen auf der ORF-Website.

No comments:

Post a Comment