Thursday, January 24, 2008

heute vorletzter Abenddienst

Heute ist mein vorletzter Bibliotheks-Abenddienst. In den letzten Tagen häuft sich die Arbeit - vor Zeitaufzeichnungen, Resturlaub, Übergabe, Unterricht, Notenvergabe raucht mir schon die Birn ;-) gestern habe ich die Mensa der Katholischen Hochschulgemeinde getestet, die sich in unmittelbarer Nähe meines zukünftigen Arbeitsplatzes befindet, und war durchaus angetan. Es gibt sogar einen kleinen Studentinnenrabatt, wenn man kein ÖH-Mensapickerl hat. Dieses werde ich mir aber eventuell noch besorgen. Um die Jahreskarte für die Wiener Öffis muss ich mich auch noch kümmern, aber da muss ich erst ein Photo machen lassen (man kann zwar online die Jahreskarte bestellen und ein digitales Photo raufladen, aber dann muss man den Gesamtpreis auf einmal bezahlen statt in Monatsraten). Leider hat das letzte physische Exemplar jenes Passphotos, auf dem ich mir wirklich gefalle und das (trotzdem?) realistisch aussieht, die Magistratsabteilung 2 eingesackt, wahrscheinlich für den Dienstausweis.


No comments:

Post a Comment