Friday, January 25, 2008

Job-Status

Heute zum letzten Mal das übliche Freitagsessen mit meinem Bibliotheks-Chef und einem lieben IT-Mitarbeiter. - Ich hab nur mehr vier Arbeitstage und muss noch geschätzte einhundert Noten vergeben (achtunddreißig Studis mal zwei Lehrveranstaltungen plus acht Bachelorarbeiten plus BerufspraktikantInnen beim Studiengang IB; Noten für sechs Gruppen beim Studiengang AW). - Ich hab was gefunden, was ich noch weniger mag als Fernleihepackerl einpacken: Mitgliedschaften, z.B. bei ASLIB und JASIS+T, verlängern. Wie einfach wäre das, wenn die einfach schreiben würden: "Wollen Sie Mitglied bleiben?" und man schreibt zurück "ja", und das war's. - Am Montag wird meine Nachfolge ausgeschrieben. Seltsames Gefühl irgendwie, den Ausschreibungstext zu lesen. In meinem Hirn ist es einfach noch nicht drinnen. Immerhin bleibe ich externe Lektorin, also ist es zumindest vorläufig kein kompletter Abschied. Ich habe auch vor, so einmal im Monat nach Eisenstadt zu fahren, um mir die aktuelle Literatur zu Gemüte zu führen. Will im Bereich Social Software unbedingt auf dem Laufenden bleiben. - Morgen noch sechs Einheiten Unterricht.

No comments:

Post a Comment