Monday, September 12, 2005

Mein Chef wird im Rahmen der Odok2005 an folgender Podiumsdiskussion teilnehmen: "Eine Informationsgesellschaft ohne (mit) Informationsspezialisten / Informationsspezialisten ohne (mit) Informationsgesellschaft?". TeilnehmerInnen: Tatjana Aparac-Jelušic (University Osijek, Croatia), Michel Menou (Centre for Information Behaviour and the Evaluation of Research, Les Rosiers sur Loire, France), Christian Schlögl (Institut für Informationswissenschaft, Universität Graz), Sebastian Eschenbach (FHS Informationsberufe), Werner Schlacher (Universitätsbibliothek Graz), Gerhard Richter (ÖGDI). Termin: Donnerstag, 17 bis 19 Uhr, Hörsaal D101 der Freien Universität Bozen.
Ich freue mich schon auf die Tagung und bin froh, in einem Umfeld zu arbeiten, das mir die Teilnahme an solchen Kongressen ohne gröbere Schwierigkeiten ermöglicht. Die "etwas" lange Anreise werde ich mir mit einer Ex-Kollegin und Freundin bei der Vorbereitung einer gemeinsamen Lehrveranstaltung vertreiben, und natürlich habe ich auch jede Menge Reiselektüre im Gepäck.

No comments:

Post a comment